Einsatzarchiv

münchberg,

Am Donnerstag den 17.04.2014 um ca. 15.30Uhr wurde der THW-OV Hof wegen mehreren Unfällen auf der BAB A9 in Fahrtrichtung Norden zwischen MÜNCHBERG und HOF zur Stauabsicherung alarmiert. Unterwegs waren drei Helfer mit dem MzKw.…

mehr
Hof,
Ca. 750 m³ Wasser überfluteten Heizung, Sprinklerzentrale und Versorgungsschächte eines Warenhauses in der Hofer Innenstadt am Sonntagvormittag.
mehr
Köditz,
Anläßlich eines Brandes in einer Papierfabrik nahe Hof kamen Angehörige des THW von den Ortsverbänden Hof und Naila zum Einsatz.
mehr
Hof,
Zu einem Wohnhausbrand in die Hofer Königstraße musste die THW Fachberater ausrücken
mehr
BAB A72,

Unweit des Autobahndreieckes Hochfranken kam es in den Abendstunden des 14.11.2013 auf der BAB A72 zu einem Verkehrsunfall, bei welchem ein Kleintransporter, ein Pkw und eine Sattelzugmaschine mit Auflieger beteiligt waren. Noch…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten