Einsatzarchiv

Am 03. April 2012 ereignete sich auf der BAB A9 ein schwerer Bus-Unfall mit mehreren Verletzten und einem beachtlichen Sachschaden. Während an der Schadensstelle mehrere Feuerwehren zum Einsatz kamen, musste die Unfallstelle sowie…

mehr

Zur Absicherung des jährlich stattfindenden Park- und Seelaufes wurden von der Stadt Hof THW-Kräfte zur Verkehrsabsicherung des Laufes angefordert. Nach Abschluss der Absicherungsmaßnahmen durften die Helfer nach der Siegerehrung…

mehr

Wie schon in früheren Jahren bat die Stadt Hof erneut das THW, den traditionellen Volksfestumzug verkehrstechnisch abzusichern.

Aufgabe des THW war die Verkehrsregelung an gesperrten Straßen sowie die Absicherung des Zuges selber…

mehr

Einen über 40 Meter hohen Gerüstturm bauten Helfer des THW-OV Hof für das Max-Planck-Institut in der Nähe des Waldsteines im Fichtelgebirge am 14.05.2011.

Das Institut benötigte diesen Gerüstturm zur Installierung von…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten