Einsatzarchiv

Rehau,

Nach einem BMA-Alarm bei einem ortsansässigen Recyclingbetrieb und Lagefeststellung durch die Feuerwehr wurde eine Alarmstufenerhöhung angeordnet. Dabei wurde auf Brand B4 Industriegebäude nachalarmiert. Somit war der THW…

mehr
Schollenreuth,

Anläßlich eines Scheunenbrandes in Schollenreuth wurde auch der THW-Fachberater alarmiert

mehr
Hof,
Anläßlich des Mauerfalles vor 25 Jahren wurde zwischen Plauen und Hof eine Erinnerungsveranstaltung mit historischen DDR- und Ostblock-Fahrzeugen durchgeführt.
mehr
Konradsreuth,

Drei Verletzte und eine stundenlange Sperrung der Autobahn A9 in Richtung Norden waren die Folgen eines schweren Verkehrunfalls vom Samstagnachmittag bei Konradsreuth. 

THW-Helfer vom OV Naila und vom OV Hof wurden zur Absicherung…
mehr
Hof,
Anläßlich eines Brandes bei einer Druckguss-Firma wurde auch der THW-Fachberater alarmiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten