Einsatzarchiv

A9,

Aufgrund einer Baustelle auf der BAB9 FR Norden zwischen den AS Münchberg/Nord und Hof/West kam es bereits am Nachmittag zu Stauungen. Da sich der Stau schnell aufbaute und über unseren Bereich hinausging wurde erst das THW…

mehr
Hof,

Am 14.05.13 um 14:00 Uhr wurde die Verbindungsperson wegen eines Brandes in einem Mehrfamilienhaus in der Sophienstrasse in Hof alarmiert. Es war jedoch kein weiteres eingreifen von THW-Kräften notwendig.

mehr
Hof,

Aufgrund seiner Alarmierung während der Nachtstunden des 13.03.2013 musste die THW-Verbindungsperson zu einem Dachstuhlbrand ausrücken.

Die Feuerwehr lösche den Brand. Ein weiteres Eingreifen seitens des THW war nicht erforderlich.

mehr
Erneut musste witterungsbedingt ein Hofer THW-Team am 23.02.2013 zur Dienstleistung auf die Autobahn ausrücken.
mehr

Anlässlich eines Brandes in einem Schülerwohnheim wurde die THW-Verbindungsperson mit alarmiert.

Dank funktionierender Rauchmelder sowie dank dem raschen Einsatz der Feuerwehr konnte schlimmes verhütet werden.

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten