Veranstaltungsarchiv

Kulmbach,
Ausbildungen planen, Ausbildungen durchführen, nur einige Aufgaben der Ausbilder in den Ortsverbänden des THW.
mehr
Hof,
Eine der wichtigsten jährlich wiederkehrenden Fortbildungen ist die Hygienebelehrung an der alle Helfer des THW, die mit der Verarbeitung und Ausgabe von Lebensmitteln betraut sind teilnehmen müssen.
mehr
Die historischen Sachverhalte waren ein Ausbildungsanlass, die Monatsbesichtigung März 2013 im Krematorium der Stadt Hof durchzuführen. Ein Klärungsthema war, inwiefern kommunale Krematorien in der Lage sind, sich nach…
mehr
Zur Monatsbesichtigung Februar 2013 waren Helfer des THW-OV Hof zu Gast bei der Freiwilligen Feuerwehr Hof.
mehr

Am 02.07.2011 feierte die örtliche Bundeswehr ihre 40 jährige Anwesenheit am Standort Hof.

Bei ihrem dazu veranstalteten Tag der offenen Tür und bat die Bundeswehr das THW, mit einer kleinen Geräteauswahl mit präsent zu sein. Der…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten