Archiv: Jugend-Meldungen

Hof,
Um für vielfältige Einsatzlagen gewappnet zu sein, führen die Helfer des Ortsverbandes Hof, jährlich eine Erste-Hilfe-Ausbildung durch.
mehr
Hof,
Bei strahlendem Wetter in goldenen Oktobertagen führte der THW-Ortsverband Hof in der Hofer Altstadt eine Öffentlichkeitsveranstaltung durch.
mehr
Hof,
Freiwillige Feuerwehr Hof und THW OV Hof unternahmen am Samstag, 12.09.2015 eine Gemeinschaftsausbidung auf dem Gelände der Firma AUto-Klug in Hof.
mehr
Hof,
Trotz großer Hitze fanden sich Helfer des Technischen Zuges und der Jugendgruppe zu einer Wasserdienstausbildung am Samstag zusammen.
mehr
Selb,
Gemeinsame Ausbildung der Jugend und der Bergungsgruppen am vergangenen Samstag auf dem Gelände der ehemaligen Porzellanfabrik Hutschenreuther in Selb
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten