Meldungsarchiv

Am 25.05.2013 haben fünf Helfer vom Ortsverband Hof an der Grundausbildungsabschlussprüfung teilgenommen.
Alle Prüflinge haben den theoretischen sowie den praktischen Teil sehr gut gemeistert.

mehr
Neuhausen,

Vom 06.05.-08.05.13 hat ein Helfer am Lehrgang "Führer von Verbänden auf dem Marsch" an der THW Bundesschule Neuhausen teilgenommen.

mehr
Hoya,
Zu einem einwöchigen Lehrgang mit der Thematik „Deichverteidigung und Hochwasserschutz“ begab sich ein Helfer des Ortsverbandes Hof zur THW-Bundesschule nach Hoya.
mehr

Bundesweit wurden im Rahmen einer THW-Werbeaktion mehrere tausend Großplakate aufgehängt. Auch im Stadtgebiet Hof waren solche Plakate zu finden.

mehr
Hoya,
Thema dieses Lehrganges war das Abstützen und Aussteifen mit feldmäßigen Holzkonstruktionen sowie die Einweisung in das einem Baukasten ähnliche Abstützsystem Holz – kurz „ASH“
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten