Veranstaltungsarchiv

Hof,

Bayerischem Brauchtum folgend wurde auf dem Gebäudevorfeld der Freiwilligen Feuerwehr Hof ein Maibaum aufgerichtet. Nach Abschluß der Aktion reichte die Feuerwehr in ihren Räumen eine Brotzeit.

mehr
Hof,

Am Samstag abend den 13. Dezember wurde in den Räumen des OV Hof die jährliche Weihnachtsfeier durchgeführt. Ortsbeauftragter Wanninger ehrte drei Helfer für 10-, 30- und 40-jährige THW-Zugehörigkeit. Weitere Helfer erhielten die…

mehr
Hof,
Kart-Clubs Konradsreuth besuchte das Hofer THW
mehr
Kronach,

Von Freitag 24.01.2014 bis Sonntag 26.01.2014 fand im Ortsverband Kronach eine Bereichsausbildung Sprechfunk analog statt.
Vom OV Hof nahm der Helfer A. Murrmann teil.
Der Theoretische Teil wurde am Freitag und Samstag geübt, am…

mehr
Hof,

Das Technische Hilfswerk setzt bei Wasserschadenslagen auch Pumpen ein, welche vom Wilo-Konzern hergestellt wurden. Auch der THW-OV Hof verfügt über Wilo-Pumpen. In Hof befindet sich ein Zweigwerk des Wilo-Konzern.

Anläßlich einer…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten