Übungsarchiv

Hof,

D. Tauwaldt hatte bereits am Dienstagabend die theoretische Unterrichtung "Baukunde" durchgeführt. Am heutigen Samstag wurde diese Ausbildung durch Unterweisungen "am Objekt" durchgeführt. Im historischen Gewölbekeller des Hofer…

mehr
Hof,

Unser Ausbildungsjahr startete mit einer Erste-Hilfe-Ausbildung bzw mit demErste-Hilfe-Training.

In bewährt guter Weise wurden wir von der DLRG-Ausbilderin Sabine Thiel geschult. Großen Dank an Sabine und die Hofer DLRG!
mehr
Hof,
Anläßlich des Tages der offenen Tür wurde auch eine gemeinsame Schauvorführung der Freiwilligen Feuerwehr Trogen, des Roten Kreuzes und des THW Hof durchgeführt.
mehr
Selb,
Am Vormittag stand für die Bergungsgruppen der Themenblock Abstützen und Aussteifen von einsturzgefährdeten Gebäuden auf dem Programm.
mehr
Selb,
Eine Bayernweite Großübung fand in Selb statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten