Einsatzarchiv

Starker Schneefall sowie eine hohe Anzahl von Staus machte den Einsatz von Helfern aus mehreren THW-Ortsverbänden erforderlich. Überwiegend mussten Staus abgesichert werden. Der OV Hof war mit zwei Fahrzeugen im Einsatz.

mehr

In den frühen Abendstunden wurde eine Gruppe des Hofer THW mittels Funkwecker zu einem Einsatz auf die BAB A9 gerufen. Nach einem tödlichen Verkehrsunfall und Abschluss der Feuerwehrmaßnahmen mussten Staatsanwalt und…

mehr

Anlässlich eines Brandes in der Alsenberger Straße wurde die THW-Verbindungsperson alarmiert. Ein weiteres Eingreifen von THW Kräften war jedoch nicht erforderlich.

mehr
In der Stadt Hof wird im Herbst der sogenannte Park- und See-Lauf in Form eines Volkslaufes durchgeführt. Aufgabe des THW ist dabei die Verkehrsabsicherung bzw –sperrung im Auftrag der Stadtbehörden.
mehr
Während der Nachtstunden kam es im Hofer Ortsteil Moschendorf zu einem Brand in einem Lager für Gartenhäuser. Schnell entwickelte sich das Feuer zum Großbrand, so dass verschiedene Feuerwehren zum Einsatz kamen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten