Einsatzarchiv

A9,

Nach einem PKW Brand und Folgeunfällen auf der A9 zwischen Münchberg/Nord und Hof/West wurde der OV Hof um ca 15.30 Uhr zur Absicherung alarmiert. Eingesetzt MzKw und drei Heler

mehr
Deggendorf,
Die erste Hochwassereinsatzgruppe wurde nunmehr im Raum Deggendorf an den Einsatzstellen Niederalteich und Fischerdorf mehrfach eingesetzt. Aufgabenschwerpunkte waren Erkundungs- und Befragungsmaßnahmen bei der Bevölkerung im…
mehr
Deggendorf,
In den Morgenstunden des Samstag, 08.06.2013 wurde eine Hofer THW-Gruppe mit dem GKW und der NEA 50kVA nach Deggendorf in das Hochwassergebiet in Marsch gesetzt.
mehr
In den Mittagsstunden des 05.06.2013 wurde das Hofer THW von der Verkehrspolizei zur Unterstützung auf die Autobahn A9 gerufen.
mehr
Aue,
Am Sonntag, 02.06.2013 mußten in den Nachmittagsstunden eine Hofer THW-Gruppe zur Unterstützung nach Sachsen ausrücken.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten