Hof,

Stauabsicherung auf A72

Am 24.07.2016 wurde der Ortsverband um 13.30 Uhr zur Stauabsicherung auf BAB 72 alarmiert.

Aufgrund der Baustelle kam es           verkehrsbedingt zu Stauungen von    mehreren Kilometern in Fahrtrichtung Westen.

Hier wurde die Stauabsicherung gegen 13.50 Uhr übernommen. Nachdem sich gegen 20.45 Uhr der Stau fast aufgelöst hatte, kam es im Baustellenbereich zu einem Unfall sodas sich die Stauungen wieder bis auf 2,5 km bis zur Baustelle aufbauten.

Mehrere Verkehrsteilnehmer                veranlasste dies auf der Autobahn zu wenden um an der zurückliegenden Anschlussstelle abzufahren. Hierzu wurde schnellstmöglich eine Streife der Polizei angefordert um dies zu unterbinden. Einsatzende war um 22.45 Uhr.


© THW OV-Hof







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: