Hof,

Neue Kücheneinrichtung für neue Unterkunft

Ein langer Wunsch unseres Küchen- Teams ist endlich war geworden

Schon lange war es der Wunsch unseres Küchen- Teams, eine neue Küche zu bekommen.

Die alte Küche war in die Jahre gekommen, die Schränke haben sich verzogen und der Dunstabzug hatte auch nicht mehr funktioniert.

Somit war die Zeit gekommen, die alten Küche zu entsorgen. Die neue Küche wurde durch die Helfervereinigung bezahlt und durch die Helfer eingebaut.

Mit dieser Küche ist es möglich für mehrere hunderte Leute zu kochen, bespielsweise für Großeinsätze oder Veranstaltungen.

Ein besonderer Dank geht an die Firma Matthes in Hof. Diese haben uns tatkräftig bei der Planung und der Beschaffung der Küchenausstattung unterstützt.


© THW OV-Hof







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: