Oberkotzau,

Fahrzeugweihe beim DLRG Oberkotzau

Helfer des THW Hof zu Gast beim DLRG Oberkotzau

Auf Einladung der DLRG Ortsgruppe Oberkotzau waren zwei Helfer des OV Hof am 03.07. zur Fahrzeugweihe die im Rahmen des ersten Sautreiberfestes statt fand.

Vom ersten Vorsitzenden Markus Thiel wurden die geladenen Gäste begrüßt, hierbei wurde auch die Langjährige Freundschaft und die kameradschaftliche Zusammenarbeit mit dem Ortsverband Hof erwähnt. Mehrere weitere Redner erwähnten wie wichtig das Ehrenamt und die zusammenarbeit der verschiedenen Hilfsorganisationen sei.

Danach wurde die Fahrzeugweihe durchgeführt und ein Boot getauft, bei der MdL Klaus Adelt als Taufpate fungierte. Zum Abschluß bekam die DLRG Ortsgruppe aus den Händen von Dr. Breit (Arbeitskreis Rettung) noch ein neues AED Gerät überreicht.


© THW OV-Hof







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: