Elmau,

Hofer Elektrogruppe beim G7-Gipfel in Elmau

Am 22.05.2015 starteten 10 Helfer mit GKW 1 mit NEA 50 kVA, MzKw m. 56 kVA Lima von Naila und LKW Lbw m. NEA 175 kVA mit Zwischenstopp in Pegnitz Richtung Garmisch Partenkirchen.

Zusammen mit Helfern von Pegnitz und Marktredwitz und insgesamt sieben Fahrzeugen ging die Fahrt weiter. Nach der Ankunft und der Anmeldung im Bereitstellungsraum Unterbringung in der Gröbenschule.

Am 23. und 24.05. wurden im Bereich um Schloß Elmau an verschiedenen Stellen die Aggregate positioniert, Beleuchtung (Powermoon) aufgestellt und mehrere hundert Meter Kabel verlegt.

Am 25.05.2015 verlegte die Gruppe wieder zurück zum OV.

Am 28.05. und 30.05. wurden zwei Helfer ins Einsatzgebiet gebracht die für eine Woche im Entstörtrupp eingesetzt waren.

Am 10.06.2015 kam dann der fünf Mann starke Abbautrupp zum Einsatz. Diesmal Anfahrt mit drei Fahrzeugen nach Mittenwald, Unterbringung in der Edelweißkaserne

11.06. Rückbau im Bereich um Elmau und Materialverlastung am Hubschrauberlandplatz.

12.06. Rückfahrt zum Heimat OV.